Sarah

Das Besondere bei bambooo ist...

 Zum einen schätze ich die familiäre Atmosphäre und

das großartige Team, aber auch die Gewissheit mit

natürlichen Produkten zu arbeiten und damit sowohl

meinen Kunden, als auch mir tagtäglich etwas Gutes

zu tun.

 

Mein Lieblingsprodukt von Aveda ist...

 

Mein absoluter Liebling von Aveda ist das Cooling Balancing Oil Concentrate. Es hilft mit bei Verspannungen oder Kopfschmerzen und erfrischt im Alltag.

 

 

Meine Lieblings-bambooo-Dienstleistung ist...

 

Ich liebe Strähnen. Schon seit jeher sind Strähnen meine große Leidenschaft im Berufsalltag. Die Tätigkeit an sich hat für mich

immer etwas sehr Meditatives und auch der Benefit für den Kunden

ist hierbei für mich ausschlaggebend.

 

 

Meine Interessen sind...

 

Kunst, Musik, Film

 

Ich bin das Element...

 

Feuer

Besonders gerne habe ich die Singular-Notes...

 

Bergamotte

 

Ich mag lieber...

 

Tag ... Nacht

Sonnenaufgang ... Sonnenuntergang

Meer ... Berge

Abwechslung ... Routine

Ordnung ... Chaos

E-Mail ... Briefe

Ostern ... Weihnachten

Sommer ... Winter

 

Werdegang...

 

Nach meiner Friseurlehre bei Uwe und Darci, absolvierte ich eine zweimonatige Ausbildung zur Makeup-Artistin an der London School of Beauty and Makeup. Wieder zurück in Österreich war ich neben meiner Tätigkeit als Frisörin, immer wieder bei diversen Kunstprojekten engagiert. Dies führte 2008 dazu, dass ich mich an der KF-Uni Graz für das Studium der Kunstgeschichte inskribierte. Während meines Studiums blieb ich meinem Handwerk allerdings immer treu und versuche seitdem stets beide Branchen, die meines Erachtens gewisse Parallelen aufweisen, unter einen Hut zu bringen. 

 

 

 

 

 

© 2015 -2020 by bambooo friseur + spa.