Nadine

Das Besondere bei bambooo ist...

 Es wird jeder geschätzt, und akzeptiert so wie er ist.

Hier wird als Team gearbeitet was ich sehr schätze,

und jeder ist für den andern da das finde ich einfach

großartig

 

 

Mein Lieblingsprodukt von Aveda ist...

 

Besonders gerne habe ich die Smooth Infusion-Serie,

denn sie macht das Haar geschmeidig und weich ohne es

zusätzlich zu beschweren und schützt vor unerwünschtem

Frizz, dennoch finde ich auch alle anderen Aveda Produkte

in ihrer Wirkung fantastisch

 

 

Meine Lieblings-bambooo-Dienstleistung ist...

 

Ich mache alles sehr gerne, aber die Kopfmassage vor

jeder Dienstleistung ist dennoch ein kleines Highlight

für unsre Kunden

 

 

Meine Interessen sind...

 

Kino gehen, Freunde, Fussball, auf Konzerte gehen

 

 

Ich bin das Element...

 

Luft

 

 

Besonders gerne habe ich die Singular-Notes...

 

Rose

 

Ich mag lieber...

 

Tag ... Nacht

Sonnenaufgang ... Sonnenuntergang

Meer ... Berge

Abwechslung ... Routine

Ordnung ... Chaos

E-Mail ... Briefe

Ostern ... Weihnachten

Sommer ... Winter

 

Werdegang...

 

Nach meiner Lehre zur Friseurin war ich 5 Jahre in zwei Firmen tätig, wo ich unter anderem zahlreiche Schnitt und Trendseminare besuchte, absolvierte auch ein Typologie Seminar. In diesen 5 Jahren war ich 2 Jahre Salonleitung und musste mich dort auch einigen Herausforderungen unterziehen und besuchte in dieser Zeit auch sehr viele Seminare. Im Mai diesen Jahres machte ich die Ausbildung zum Lehrlingsausbilder.Ich lebe und liebe meinen Beruf und setze mir persönlich immer wieder neue Ziele, denn im Leben warten schließlich immer wieder neue Herausforderungen auf einen, diese sollte man nutzen um an sein Ziel zu gelangen.

Und jetzt möchte ich bei bambooo voll durchstarten.

 

 

 

 

 

© 2015 -2020 by bambooo friseur + spa.